Wohnen mit Hund

 

Stilvoll wohnen ist auch mit Hund möglich - dieser neue Bildband von Callwey schildert es am Beispiel von 18 bekannten Persönlichkeiten und ihren Hunden eindrucksvoll. 

Die Dogge auf dem weißen Sofa, der Setter in einem puristischen Haus, Mischlinge zwischen uralten Bauernmöbeln - jede Wohnart hat ihren eigenen Flair, jede Einrichtung ihren ganz eigenen Charme, der durch Hunde noch wohnlicher und teilweise noch eleganter wirkt.    

Hundehaltung und ansprechendes Wohnen müssen sich also nicht ausschließen, wenn man die richtigen Kompromisse schließt. 

Einen kleinen Einblick - sei es für die, die sich nicht vorstellen können einen Hund in einer Designer-Wohnung zu halten oder für die, die sich nicht vorstellen können mit ihrem Hund so dekoriert zu wohnen - bietet dieses Buch mit vielen liebevoll in Szene gesetzten Bildern.

Ein Buch, das zeigt, dass stilvoll wohnen eben auch mit Hunden möglich ist - und vielleicht mit Hund sogar noch besser als ohne.

Eine nette Geschenkidee für Hundehalter, die viel Wert auf ihre Wohnung legen.

 

Titel: Wohnen mit Hund - besondere Menschen und ihre besten Freunde, 1. Auflage      
Autorinnen: Manuela von Perfall, Anja Hölper
ISBN: 978-9-7667-1882-2      
Verlag: Callwey 
Preis: 29,95 EUR
Verlagslink: www.callwey.de

 

Text: Daniela Pankratz / Köln